Übungsarchiv

Frankfurt (Oder) - Neuberesinchen,
Durch einen Verkehrsunfall wurde ein PKW gegen ein Hochhaus geschleudert und blieb auf einem Balkon liegen - so stellte sich am Samstag den 11.04.2015 ein Übungsszenario unserer Bergungsgruppen dar.
mehr
Grünheide (Störitzland),
Die Teilnehmenden sind hoch motiviert bei der Sache.
mehr
Frankfurt (Oder) - THW OV Frankfurt (Oder),
Am 21.03.15 gestaltete die Feuerwehr Frankfurt (Oder) Löschzug Stadt-Mitte zusammen mit den Atemschutzgeräteträgern unseres Ortsverbandes eine gemeinsame Ausbildung. Auf dem Plan standen neben Unterweisungen im Bereich…
mehr
Raddusch bei Lübbenau,
Bereits zum 8. Mal wird der Spreewald die Kulisse für die Filmreihe „Spreewaldkrimi“des ZDF. Dabei bildet der Spreewald nicht nur einfach die Kulisse. Vielmehr spielt er seine eigene Rolle und hat dabei natürlich auch einen…
mehr
Eisenhüttenstadt - LSTE,
In der Zeit vom 01.10.14 - 05.10.14 findet auf dem Gelände der Landesschule & Technische Einrichtung für Brand- und Katastrophenschutz in Eisenhüttenstadt das 3. Zugtrupp-Camp statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: