Übungsarchiv

Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Die Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes üben einmal monatlich den Umgang mit der vielseitigen Technik, trainieren verschiedene Rettungsmethoden und bilden sich für eventuelle Einsatzlagen fort. Am vergangenem Samstag erfolgte der…
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am 21. Mai trainierten die Einsatzkräfte des THW Frankfurt (Oder) bei hochsommerlichen Temperaturen und festigten weiter ihr Wissen um im Ernstfall schnelle, professionelle Hilfe leisten zu können.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am vergangenem Samstag fand die monatliche April-Ausbildung für unsere Einsatzkräfte statt. Auch unsere drei neuen Kräfte begannen mit ihrer Fachausbildung in den einzelnen Einheiten.
mehr
Grünheide/Mark,
Bereits zum achten Mal fand in der vergangenen Woche das Grundausbildungscamp für angehende THW-Kräfte im Kinder- und Jugendcamp Störitzland im brandenburgischen Grünheide statt. In der kompakten Grundausbildung bereiteten sich…
mehr
Frankfurt (Oder) - Lebuser Vorstadt/Booßen/Zentrum,
Am 21.11.15 wurden durch die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes, in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Rosengarten, die Weihnachtsbäume für den Weihnachtsmarkt transportiert und aufgestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: