Jahresübersicht

Cottbus,
Ehrenamtliche Einsatzkräfte des THW bauten am 30.12.2020 gemeinsam mit der Feuerwehr Cottbus einen Empfangscontainer für das Impfzentrum in Cottbus auf. Dieser dient der Eingangskontrolle, um sicherzustellen, dass nur Berechtigte…
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 21.11.2020 konnten wir einen neuen Mannschaftstransportwagen beim Aufbauhersteller Freytag abholen. Heute fand die offizielle Übergabe statt.
mehr
Landkreis Dahme-Spreewald,
In der vergangenen Woche, am 12. und 13 November 2020 unterstützte unser Ortsverband eine Fallwildsuche im Landkreis Dahme-Spreewald im Rahmen der Amtshilfe.
mehr
Seelow / südlicher Landkreis MOL,
In der vergangenen Woche vom 03.11. - 06.11. unterstützte unser Ortsverband im Rahmen der Amtshilfe den Landkreis Märkisch-Oderland bei der Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest.
mehr
Region Eisenhüttenstadt / Neuzelle,
Am 29.10.2020 unterstützten wir die Kameradinnen und Kameraden vom THW Ortsverband Fürstenwalde/Spree bei Eindämmungsmaßnahmen gegen die Afrikanische Schweinepest (ASP).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: