Jahresübersicht

Frankfurt (Oder),
Während des Ausbildungsdienstes am 15.12.12 wurde um 10:00 Uhr die Hilfszugbesatzung durch die Notfallleitstelle der Bahn aus Berlin alarmiert. Einsatzstichworte waren "Blockierung eines Überweges".
mehr
Frankfurt (Oder),
am 15.12.12 fand die letzte Ausbildungsveranstaltung in diesem Jahr statt. Die letzten Geschenke wurden ebenfalls an die Helfer bzw. den Ortsverband übergeben.
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 09.12.12 wurde unsere Hilfszugmannschaft um 14:00 Uhr, mit dem Einsatzstichworten "Hilfszugeinsatz dringlich" durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn alarmiert. Auf der Oderbrücke kam es zu einem Eisenbahnbetriebsunfall.
mehr
Straußberg,
Heute, am 08.12.12 fand für 11 unserer Atemschutzgeräteträger der jährliche Übungslauf im FTZ Straußberg statt.
mehr
Frankfurt (Oder),
Wie in jedem Jahr werden durch unseren Ortsverband die Weihnachtsbäume für die Stadt Frankfurt (Oder) transportiert und aufgestellt. Am 24.11.12 war es dieses Jahr soweit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: