Jahresübersicht

Frankfurt (Oder),
Bereits am Morgen des 13.11.21 haben wir von regem Treiben in unserer Liegenschaft auf unserer Facebook-Seite berichtet. Die Vermutungen unserer Follower dort waren korrekt, heute fand zum zweiten Mal in der Geschichte unseres…
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Unter diesem Motto hatten wir am 20.09., dem Weltkindertag, einen ganz besonderen Einsatz.
mehr
Nürburgring/Landkreis Ahrweiler,
Seit dem 06. September 2021 ist unser gesamter Technischer Zug erneut im Einsatz. Das aktuelle Einsatzgebiet befindet sich im Norden Rheinland-Pfalz, im Landkreis Ahrweiler. In diesem Beitrag berichten wir fortlaufend bis zum…
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am 28.05. konnte unser Ortsverband einen neuen Anhänger in Hof (Saale) bei der Firma Junghanns Fahrzeugbau übernehmen. Und am 18.08. komplettiere eine Wechselbrücke diese wichtige Transportkomponente.
mehr
Frankfurt (Oder)/Rheinland-Pfalz,
In der Zeit vom 02.08. bis 10.08. war unser Zugtrupp sowie die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung in Rheinland-Pfalz im Einsatz. Nach den vergangenen Starkregenereignissen in NRW und Rheinland-Pfalz unterstützt das THW die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: