Jahresübersicht

Frankfurt (Oder),
Das Jahr 2015 neigt sich allmählich dem Ende zu und wir blicken auf ein aufregendes, anstrengendes aber erfolgreiches Jahr zurück.
mehr
Frankfurt (Oder) - Zentrum,
Am 21.11.15 stellte unsere Fachgruppe Räumen die beiden großen Weihnachtsbäume für die Stadt Frankfurt (Oder) im Zentrum auf. Da uns dies aber noch nicht genug "Weihnachtsbaum" ist, haben wir zusammen mit dem Katastrophenschutz…
mehr
Frankfurt (Oder) - Lebuser Vorstadt/Booßen/Zentrum,
Am 21.11.15 wurden durch die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes, in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Rosengarten, die Weihnachtsbäume für den Weihnachtsmarkt transportiert und aufgestellt.
mehr
Hennickendorf/Erding,
Am vergangenem Wochenende fand der dritte Transporteinsatz von Sanitärcontainern in das Wartezentrum Erding statt. Zwei Kraftfahrer unseres Ortsverbandes waren hierzu von Samstag 7:30 Uhr bis Sonntag 19:00 Uhr im Einsatz.
mehr
Eisenhüttenstadt,
Am 10.10.15 wurden auf dem Gelände Unterschleuse in Eisenhüttenstadt, wo das DRK eine Notunterkunft betreibt, durch Soldaten der Bundeswehr ca. 70 Zelte abgebaut, um mehrere beheizbare Zelte aufbauen zu können. Unsere zweite…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: