Jahresübersicht

Am 14. Oktober verlegte unsere Grundausbildungsgruppe nach Bad Belzig um dort einer etwas anderen Ausbildung zu folgen.
mehr
Weißwasser / Truppenübungsplatz Oderlausitz,
In der Zeit vom 29.09. – 03.10. fand erneut eine große Kraftfahrerschulung, organisiert durch den THW OV Berlin Reinickendorf statt. Beteiligt waren zahlreiche Kräfte von THW, Feuerwehr und Katastrophenschutz.
mehr
Frankurt (Oder),
In der Zeit vom 22.09. bis 24.09. fand auf unserem Gelände in der Mozartstraße die gemeinsame Jugendausbildung der Frankfurter Jugendfeuerwehren und der THW-Jugend statt. Begonnen hat diese Ausbildung mit einem 24 Stundendienst…
mehr
Frankfurt (Oder),
Am Samstag dem 16.09. fand die September-Ausbildung unserer aktiven Kräfte statt. Neben einem breiten Spektrum an Ausbildungsthemen gab es auch "Kuriositäten", Wettkämpfe und ein ganz besonderes Highlight.
mehr
Schulzendorf,
In den Nachtstunden des 22.08.17 stürzten Teile mehrerer Außenwände eines Wohnhauses in Schulzendorf ein. Glücklicher Weise wurde niemand verletzt. Am 23.08. wurde die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes zur Ablösung einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: