Jahresübersicht

Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Viele zählen möglicherweise schon die Stunden – das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und auch für unseren THW Ortsverband beginnt dann ein neues, spannendes Jahr mit zahlreichen Ausbildungen, Diensten und Veranstaltungen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle/Bahnhof,
Am 13.12.14 fand der letzte Ausbildungsdienst, sowie am Abend die Jahresabschlussfeier unseres Ortsverbandes statt. Auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk konnte unser Ortsverband in Empfang nehmen.
mehr
Wandlitz OT Lanke,
Aus noch ungeklärter Ursache brach am 14.12.14 gegen 2:00 Uhr ein Feuer in einer Lagerhalle eines Landwirtschaftsbetriebes in Lanke aus. Die Halle, in welcher Heu und Maschinen untergebracht waren, brannte in voller Ausdehnung. Um…
mehr
Frankfurt (Oder) - Innenstadt,
Zu einer etwas anderen Aufgabe waren heute zwei Kräfte unseres Ortsverbandes unterwegs. Es galt zusammen mit Kräften von DRK, ASB, DLRG und JUH einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Grund hierfür ist eine Baumpatenschaft.
mehr
Zentrum-Frankfurt (Oder),
Am 22.11.14 war es wieder zu weit. Das THW Frankfurt (Oder) hat die Grundlage für die weihnachtliche Stimmung im Stadtzentrum geschaffen. Unterstützt wurden die Helfer durch Kräfte der Feuerwehr Frankfurt (Oder).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: