Einsatzarchiv

Landkreis Dahme-Spreewald,
In der vergangenen Woche, am 12. und 13 November 2020 unterstützte unser Ortsverband eine Fallwildsuche im Landkreis Dahme-Spreewald im Rahmen der Amtshilfe.
mehr
Seelow / südlicher Landkreis MOL,
In der vergangenen Woche vom 03.11. - 06.11. unterstützte unser Ortsverband im Rahmen der Amtshilfe den Landkreis Märkisch-Oderland bei der Bekämpfung der Afrikanischen Schweinepest.
mehr
Region Eisenhüttenstadt / Neuzelle,
Am 29.10.2020 unterstützten wir die Kameradinnen und Kameraden vom THW Ortsverband Fürstenwalde/Spree bei Eindämmungsmaßnahmen gegen die Afrikanische Schweinepest (ASP).
mehr
Frankfurt (Oder) - Bahnhof,
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Ersten Hilfe. Am Sonntag dem 25.10.2020 wurden wir allerdings zu einem Hilfszugeinsatz für die Deutsche Bahn gerufen.
mehr
Frankfurt (Oder),
Seit vier Tagen herrscht reges Treiben auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Das THW Frankfurt (Oder) leistete wie seit vielen Jahren wieder einen wichtigen Beitrag, damit der Weihnachtsmarkt auch wieder weihnachtlich wirkt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: