Einsatzarchiv

Beeskow - Gewerbegebiet,
Am 16.05.22 gegen 14 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen über die Regionalleitstelle Oderland zu einem Großbrand nach Beeskow alarmiert. Vo Ort stand eine Lagerhalle im Vollbrand.
mehr
Wiesenau/Frankfurt (Oder),
Am 23.04. erfolgte für die Helferinnen und Helfer die Einweisung auf dem neuen Bergungsräumgerät. Dies zahlte sich nur vier Tage später, beim ersten Einsatz in Wiesenau aus.
mehr
Nürburgring/Landkreis Ahrweiler,
Seit dem 06. September 2021 ist unser gesamter Technischer Zug erneut im Einsatz. Das aktuelle Einsatzgebiet befindet sich im Norden Rheinland-Pfalz, im Landkreis Ahrweiler. In diesem Beitrag berichten wir fortlaufend bis zum…
mehr
Frankfurt (Oder)/Rheinland-Pfalz,
In der Zeit vom 02.08. bis 10.08. war unser Zugtrupp sowie die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung in Rheinland-Pfalz im Einsatz. Nach den vergangenen Starkregenereignissen in NRW und Rheinland-Pfalz unterstützt das THW die…
mehr
Brieskow-Finkenheerd,
Am 28.06.2021, ab 05.00 Uhr, unterstützen wir den Ortsverband Fürstenwalde/Spree, welcher einem Amtshilfeersuchen des Landkreises Oder-Spree Folge leistete. Der Auftrag bestand in der Bergung von Fallwild in schwierigem Gelände. …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: