Einsatzarchiv

Briesen/Mark,
Am 24.10.12 gegen 20:10 Uhr erreicht uns die Anforderung des DB-Notfallmanagement Berlin. Grund des Einsatzes war die Kollision, des Triebwagens des RE 1, mit einem Wildschwein.
mehr
Frankfurt (Oder),
Am Donnerstagabend dem 20.09.12 entgleiste im Bahnhofsbereich Frankfurt (Oder) ein Bauwagen der Baureihe 708 der Deutschen Bahn. Durch einen Fehler in einer Weiche, sprang ein Drehgestell aus den Schienen.
mehr
Frankfurt Oder,
Am Freitag dem 14.09.12 wurde auf dem Gelände einer Kriegsgräberstätte ein angeschobener Baum gefällt.
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 24.08.12 gegen 13:30 Uhr wurde das THW zu einem Hilfszugeinsatz alarmiert. Am Terminal für den kombinierten Verkehr (K-V-Terminal) entgleiste ein Containerwaggon.
mehr
Senftenberg,
Zu einer technischen Hilfeleistung wurde unser OV sowohl im Auftrag des THW als auch für das Notfallmanagement der Deutschen Bahn AG in der Zeit vom 27.07. – 30.07.2012 gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: