Einsatzarchiv

Frankfurt (Oder) / Lieberoser Heide,
Seit Montag dem 29.05.17 brannten mehrere Hektar Wald auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz der Roten Armee in der Lieberoser Heide. Am Dienstagmorgen entschied die Einsatzleitung der Feuerwehr das THW zur Unterstützung…
mehr
Wittenberg,
Vom 25.05. - 29.05. war die Fachgruppe Führung/Kommunikation aus unserem Ortsverband beim 500. Jubiläum des Reformationstages in Wittenberg im Einsatz. Insgesamt entsendeten wir 13 Einsatzkräfte, zu Spitzenzeiten waren 36 Kräfte…
mehr
Am Nachmittag des 17.03.17 um 15:30 Uhr forderte das Hauptzollamt Frankfurt (Oder) über unseren Ortsbeauftragten eine größere Transportkomponente an. Der Einsatzauftrag beinhaltete den Transport sichergestellter illegaler…
mehr
Frankfurt (Oder) - Zentrum,
Am 07.01.17 kam die Fachgruppe Räumen zum Einsatz um die Weihnachtsbäume der Stadt Frankfurt (Oder) zu fällen. Diese wurden bereits durch die Helferinnen und Helfer am 12.11.16 sowohl am Rathaus als auch am Oderturm aufgestellt.
mehr
Berkenbrück,
Der zweite Weihnachtsfeiertag begann ruhig und friedlich für die Kräfte unseres Ortsverbandes. Jedoch alarmierte die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn um 14:20 Uhr den diensthabenden Aufgleisleiter des Frankfurter Hilfszuges.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: