Veranstaltungsarchiv

Beeskow-Neuendorf,
Am 24.05.14 feierte die Freiwillige Feuerwehr Beeskow-Neuendorf Ihr 85 jähriges Bestehen. Auch unsere beiden Bergungsgruppen waren vor Ort um diese Veranstaltung zu unterstützen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Bahnhof,
Am 31.08.13 fand am Bahnhof Frankfurt (Oder) das traditionelle Bahnhofsfest statt. Wir präsentierten an diesem Tag die Technik des THW und den Hilfszug der DB Netz AG.
mehr
Frankfurt (Oder) - West,
Zum ersten Sommerfest hatte der Geschäftsführer für Frankfurt (Oder), Detlef Hermann, am Donnerstag in seine Dienststelle eingeladen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am 24. August um 13:00 Uhr öffnete der THW Ortsverband Frankfurt (Oder) seine Türen und Tore für interessierte Bürgerinnen und Bürger.
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Alle zwei Jahre organisiert die THW-Landesjugend BE/BB/ST ein fünftägiges Zeltlager für die THW-Jugendlichen. Dieses Jahr wurde es im Eurocamp am Helensee vom 12.07. bis 17.07 durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: