Veranstaltungsarchiv

Frankfurt (Oder) - Winterhafen,
Am vergangenem Samstag fand in der Zeit von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr das 2. Hafenfest in Frankfurt (Oder) statt.
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 10.April fand, von 9 bis 13 Uhr, im OSZ Konrad Wachsmann der traditionelle Konradtag statt. Auch das THW Frankfurt (Oder) war zur Öffentlichkeitsarbeit vor Ort.
mehr
Lübben,
„Die Helferinnen und Helfer der Katastrophenschutzorganisation prägen seit Jahren das Bild der Spreewaldstadt und gehören zum Landkreis Dahme-Spreewald wie die saure Gurke aus Lübben oder der Funkerturm in Königs Wusterhausen.“…
mehr
Grünheide/Mark - Störitzland,
In diesem Jahr fand wieder ein Ausbildungslager für angehende THW-Helfer vom 26.03. - 30.03.2012 im Jugend-Camp Störitzland statt. Bereits zum 4. mal (4. Jahr in Folge) wurde diese konzentrierte Basisausbildung durchgeführt.
mehr
Cottbus,
Unsere Fachgruppe Führung/ Kommunikation unterstützte die Feuerwehr der Stadt Cottbus vom 02.09. - 04.09.2011 bei der Koordination und Durchführung der 7. Weltmeisterschaft im Feuerwehrsport.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: