Übungsarchiv

Frankfurt (Oder) - Neuberesinchen,
Am Freitag Abend gegen 17:45 Uhr wurde der Ortsverband zu einer Technischen Hilfeleistung im Stadtgebiet alarmiert. Im Einsatz waren der Zugtrupp, beide Bergungsgruppen als auch die Fachgruppe Räumen.
mehr
THW OV Frankfurt (Oder),
Nach den Ortsverbänden Forst, Senftenberg, Seelow sowie unserem eigenen Ortsverband erfolgte am 28.02.14 nun eine erneute Ausbildung für weitere Kräfte der Ortsverbände Seelow und Eberswalde.
mehr
THW Ortsverband Frankfurt (Oder)/FTZ Straußberg,
Am 15.02.14, zum zweiten Ausbildungsdienst, fand für die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes die Digitalfunkausbildung statt. Ebenfalls absolvierten die Atemschutzgeräteträger am Sonntag dem 16.02.14 Ihren Jahreslauf…
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am vergangenem Samstag, dem 18.01.14 fand der erste Ausbildungsdienst für den Technischen Zug, der Fachgruppe FK sowie der Jugend- und Grundausbildungsgruppe statt.
mehr
Torgelow - Truppenübungsplatz "Jägerbrück",
In der Zeit vom 03.10 bis 06.10 fand in der Nähe des Truppenübungsplatzes "Jägerbrück" in Mecklenburg-Vorpommern eine Kraftfahrerausbildung für THW Kräfte aus dem gesamten Landesverband sowie weiteren Kräften anderer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: