Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Am 14.07.2013 wurde die Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit der Stadt FFO, im Rahmen der Eröffnung des Landesjugendwettkampfes am Frankfurter Helenesee, unterschrieben. Grundlage hierfür war die Vereinbarung zwischen dem…
Frankfurt (Oder) - Holzmarkt,
In der Zeit vom 12.07 bis 14.07.13 fand das jährliche Hansestadtfest "Bunter Hering" in Frankfurt (Oder) statt. Auch unser THW Ortsverband nutzt dieses Fest um sich den Bürgerinnen und Bürgern zu präsentieren und vorzustellen.
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
In der Zeit vom 12.07.13 - 17.07.13 findet am EuroCamp am Helensee das Landesjugendlager statt. Jugendgruppen aus dem gesamten Landesverband nehmen hieran teil. Jedoch bedarf es einigen Vorarbeiten.
Frankfurt (Oder) - Holzmarkt,
Heute, am 10.07.13 wurde aus dem Einsatzgerüstsystem die Plattform für das Heringsziehen aufgebaut. Das Heringsziehen ist eine von vielen Atraktionen beim Hansestadtfest "Bunter Hering".
Alt Zeschdorf OT Petershagen,
Am Samstag dem 06.07.13 feierte die Feuerwehr Petershagen (OT von Alt Zeschdorf) Ihr 100 jähriges Bestehen. Auch unsere 1. Bergungsgruppe war vor Ort.