Jahresübersicht

Frankfurt (Oder) - West,
Zum ersten Sommerfest hatte der Geschäftsführer für Frankfurt (Oder), Detlef Hermann, am Donnerstag in seine Dienststelle eingeladen.
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am 24. August um 13:00 Uhr öffnete der THW Ortsverband Frankfurt (Oder) seine Türen und Tore für interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Frankfurt (Oder) - KV-Terminal,
Am 04.08.13 entgleiste auf dem Gelände des KV-Terminals ein Doppelplattenwagen mit Jakobsdrehgestell. Da es ein nichtdringlicher Einsatz war, wurde am Abend des 05.08.13 der Wagen wieder aufgegleist.
Hasenfelde,
Am 25.07.13 brannte in Hasenfelde eine ca. 10m x 25m große, mit Heuballen gefüllte Scheune. Um die Restablöschungen zu unterstützen kam am 26.07.13 gegen 13 Uhr die Fachgruppe Räumen ebenfalls zum Einsatz.
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Alle zwei Jahre organisiert die THW-Landesjugend BE/BB/ST ein fünftägiges Zeltlager für die THW-Jugendlichen. Dieses Jahr wurde es im Eurocamp am Helensee vom 12.07. bis 17.07 durchgeführt.