Einsatzarchiv

Kostrzyn,
In der Zeit vom 30.07.15 bis 02.08.15 waren mehrere Kräfte unseres Ortsverbandes im polnischen Kostrzyn im Einsatz, um die staatliche polnische Feuerwehr (PSP) bei der Absicherung des größten, kostenfreien Festivals Europas zu…
mehr
Eisenhüttenstadt - Gelände der Bundespolizei,
Bereits am 25.07. war unsere Fachgruppe Räumen in Eisenhüttenstadt im Einsatz um Flächen für ein Flüchtlingslager zu planieren. Heute kamen weitere Kräfte aus den Bergungsgruppen zum Einsatz um Beleuchtungssätze aufzubauen.
mehr
Eisenhüttenstadt- Gelände der Bundespolizei,
Am 25.07.15 war die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes im Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz. In Eisenhüttenstadt, auf dem Gelände der Bundespolizei wurden Zeltunterkünfte für Flüchtlinge geschaffen. Hierzu mussten…
mehr
Frankfurt (Oder),
Nach dem schweren Erdbeben in Nepal sind zahlreiche Hilfs- und Rettungsorganisationen aus aller Welt aufgebrochen um Hilfe zu leisten. Die Kräfte der Schnell Einsatzeinheit Wasser Ausland (SEEWA) leisten mit zwei…
mehr
Frankfurt (Oder) - Bahnhof,
Das neue Jahr war gerade einmal dreieinhalb Stunden alt, als durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn, der Hilfszug alarmiert wurde. Acht unserer Kräfte nahmen sich einer entgleisten Lok im Bahnhofsbereich Frankfurt (Oder)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: