Beeskow,
Am 08.09.12 fand in Beeskow eine Stabsrahmenübung statt. Unsere Fachgruppe Führung/Kommunikation unterstützte die Übungleitung.
Frankfurt (Oder),
4 Tage lang unterstützte unser Ortsverband das Projekt "96 Stunden" des Rundfunk Berlin-Brandenburg, dieses Mal in Frankfurt (Oder).
Frankfurt (Oder),
Als diesjährigen Höhepunkt der gemeinsamen Zusammenarbeit der Jugendfeuerwehr Frankfurt (Oder) - OT Rosengarten und der THW-Jugend vom Ortsverband Frankfurt (Oder) organisierten die beiden Jugendwarte Andreas Grunow und Julian…
Frankfurt (Oder),
Am 24.08.12 gegen 13:30 Uhr wurde das THW zu einem Hilfszugeinsatz alarmiert. Am Terminal für den kombinierten Verkehr (K-V-Terminal) entgleiste ein Containerwaggon.
Frankfurt (Oder),
Am 20.08.12 ereignete sich ein kleineres Unwetter in Ostbrandenburg, unter anderem auch in Frankfurt (Oder).