Meldungsarchiv

THW OV Frankfurt (Oder) - Facebookseite,
Seid mehreren Jahren sind wir auch im größten Sozialen Netzwerk präsent. Am Abend des 06.08.15 knackten wir die 1.000 Gefällt mir Angaben auf unserer Facebookseite.
mehr
Frankfurt (Oder),
Anfang des Jahres übernahm unser Ortsverband einen ehemaligen FüKomKW + Anh FüLa um ein eigen entwickeltes Konzept zu verwirklichen. Ziel des Konzepts ist es mehr Komfort im Bereich „Sanitär“ an Einsatzstellen zu bieten.
mehr
Grünheide/Mark - Störitzland,
Der THW Ortsverband Frankfurt (Oder) freut sich über zwei neue Helfer in seinen Reihen und gratuliert zur bestanden Grundausbildungsprüfung.
mehr
Frankfurt (Oder) - THW OV Frankfurt (Oder),
In den letzten Wochen wurden in unseren Fahrzeugen Digitalfunkgeräte verbaut. Somit sind die Neuerungen und Vorteile auch direkt in den Fahrzeugen nutzbar.
mehr
Frankfurt (Oder),
Zur Übergabe der Dienstgeschäfte des Geschäftsführers für Frankfurt (Oder) hatte der Landesbeauftragte Manfred Metzger am Donnerstag in das Bildungszentrum der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: