Einsatzarchiv

Wandlitz OT Lanke,
Aus noch ungeklärter Ursache brach am 14.12.14 gegen 2:00 Uhr ein Feuer in einer Lagerhalle eines Landwirtschaftsbetriebes in Lanke aus. Die Halle, in welcher Heu und Maschinen untergebracht waren, brannte in voller Ausdehnung. Um…
mehr
Frankfurt (Oder) - Güldendorf,
In der Zeit vom 01.10.14 bis 05.10.14 findet in Eisenhüttenstadt an der Landesfeuerwehrschule ein "Zugtrupp-Camp" statt. Bei der Anreise des Zugtrupps aus dem Ortsverband Halberstadt kam es in Höhe Frankfurt (Oder) zu einem…
mehr
Frankfurt (Oder) - Grenzbahnhof,
In den frühen Morgenstunden des 23.09. kam es im Bereich des Grenzbahnhofes an der Oderbrücke zur Entgleisung zweier Kesselwaggons. Um 6:30 Uhr wurde daher der Hilfszug Frankfurt (Oder) alarmiert.
mehr
Fürstenwalde/Spree,
In der Nacht zum Mittwoch kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der BAB 12 zwischen den Anschlussstellen Storkow und Fürstenwalde West. Im weiterem Verlauf des Einsatzes, wurde auch die Fachgruppe Räumen des THW…
mehr
Kostrzyn (Polen),
Am vergangenem Wochenende fand in Kostrzyn das größte kostenfreie Festival Europas statt - ''Haltestelle Woodstock". Kräfte aus dem THW Geschäftsführerbereich Frankfurt (Oder) unterstützten die staatliche polnische Feuerwehr bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: