Jahresübersicht

Am Nachmittag des 17.03.17 um 15:30 Uhr forderte das Hauptzollamt Frankfurt (Oder) über unseren Ortsbeauftragten eine größere Transportkomponente an. Der Einsatzauftrag beinhaltete den Transport sichergestellter illegaler…
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 18.03.17 fand einer der planmäßigen Ausbildungsdienste der Frankfurter THW´ler statt. Neben umfangreichen Vorbereitungen für den 500. Jahrestages der Reformation, mehrerer Ausbildungseinheiten zum Thema "bewegen von Lasten",…
mehr
Bonn,
Wer sich ehrenamtlich engagiert, möchte auch, dass seine Stimme Gehör findet. Deshalb rückt der achte Leitsatz demokratische Teilhabe ins Rampenlicht. Damit die THW-Kräfte diesen Gedanken mit Leben füllen können, zeigt die…
mehr
Gera - IHK zu Gera,
3 Helfer unseres Ortsverbandes konnten am 08.02.2017 ihre letzte Prüfung der Ausbildereignungsverordnung (AEVO) bei der IHK Ostthüringen zu Gera erfolgreich abschließen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Wie wir bereits am 21.12.16 berichteten, konnte unser Ortsverband ein neues Fahrzeug in den Dienst stellen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen Anhänger für den Fernmeldetrupp der Fachgruppe Führung/Kommunikation. In…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: