Frankfurt (Oder),
4 Tage lang unterstützte unser Ortsverband das Projekt "96 Stunden" des Rundfunk Berlin-Brandenburg, dieses Mal in Frankfurt (Oder).
Frankfurt (Oder),
Als diesjährigen Höhepunkt der gemeinsamen Zusammenarbeit der Jugendfeuerwehr Frankfurt (Oder) - OT Rosengarten und der THW-Jugend vom Ortsverband Frankfurt (Oder) organisierten die beiden Jugendwarte Andreas Grunow und Julian…
Frankfurt (Oder),
Am 24.08.12 gegen 13:30 Uhr wurde das THW zu einem Hilfszugeinsatz alarmiert. Am Terminal für den kombinierten Verkehr (K-V-Terminal) entgleiste ein Containerwaggon.
Frankfurt (Oder),
Am 20.08.12 ereignete sich ein kleineres Unwetter in Ostbrandenburg, unter anderem auch in Frankfurt (Oder).
Senftenberg,
Zu einer technischen Hilfeleistung wurde unser OV sowohl im Auftrag des THW als auch für das Notfallmanagement der Deutschen Bahn AG in der Zeit vom 27.07. – 30.07.2012 gerufen.