Archiv: Jugend-Meldungen

Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am vergangenem Samstag, dem 18.01.14 fand der erste Ausbildungsdienst für den Technischen Zug, der Fachgruppe FK sowie der Jugend- und Grundausbildungsgruppe statt.
mehr
Frankfurt (Oder) - Mitte,
Am 06.09.13 war es wieder soweit, wie schon im letzten Jahr nahm unsere Jugend-/Grundausbildungsgruppe an der Veranstaltung 24 Stunden im Dienst eines Berufsfeuerwehrmannes der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt (Oder) teil.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am 24. August um 13:00 Uhr öffnete der THW Ortsverband Frankfurt (Oder) seine Türen und Tore für interessierte Bürgerinnen und Bürger.
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Alle zwei Jahre organisiert die THW-Landesjugend BE/BB/ST ein fünftägiges Zeltlager für die THW-Jugendlichen. Dieses Jahr wurde es im Eurocamp am Helensee vom 12.07. bis 17.07 durchgeführt.
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
In der Zeit vom 12.07.13 - 17.07.13 findet am EuroCamp am Helensee das Landesjugendlager statt. Jugendgruppen aus dem gesamten Landesverband nehmen hieran teil. Jedoch bedarf es einigen Vorarbeiten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: