Frankfurt (Oder),
Lükex 2005 war eine bundesweite, organisationsübergreifende Stabsrahmenübung. Bei dieser Übung wurden verschiedene Schadenszenarien „theoretisch“ eingespielt um die Zusammenarbeit der verschiedenen Organisationen in Ihren…
Frankfurt (Oder),
Am 05.12.2005 erhielt der Ortsbeauftragte Mark Langhammer einen Anruf mit der Bitte um Hilfe bei der Sicherung eines Baudenkmales
Fürstenwalde/Spree,
Eine recht ansprechende aber auch schwierige Aufgabe war der "Ausbildungseinsatz" in den Rauener Bergen zusammen mit dem Ortsverband Fürstenwalde.
Schwedt (Oder),
Am 14.09.2005 bat uns die Feuerwehr Schwedt (Oder) um eine Technische Hilfeleistung.
Bernau,
Auf dem Gelände des Recyclinghofes in Bernau war in der Nacht vom Freitag, dem 09.09.2005 zum Samstag, dem10.09.2005 ein Großbrand ausgebrochen.