Einsatzarchiv

Schulzendorf,
In den Nachtstunden des 22.08.17 stürzten Teile mehrerer Außenwände eines Wohnhauses in Schulzendorf ein. Glücklicher Weise wurde niemand verletzt. Am 23.08. wurde die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes zur Ablösung einer…
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 19.08.17 ab 07:00 Uhr sollte der reguläre Ausbildungsdienst für die aktiven Kräfte unseres Ortsverbandes stattfinden. Ein dringlicher Hilfszugeinsatz sorgte jedoch für kleinere Änderungen im Tagesablauf.
mehr
Frankfurt (Oder) - Stauplatz "Frankfurter Tor",
Anlässlich eines Musikfestivals in Garbicz am Wochenende letzter Woche, führte der Zoll eine große Schwerpunktkontrolle durch. Auf Anforderung unterstützten wir materiell und personell die Beamtinnen und Beamten.
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
In der Zeit vom 26.07. bis 30.07. unterstützte unsere Fachgruppe Führung/Kommunikation das Deutsche Rote Kreuz bei der Koordination des Rettungsdienstes während der Großveranstaltung „Helene Beach Festival 2017“ am Helenesee.
mehr
Frankfurt (Oder) - OT Lossow,
Nach mehreren starken Regenfällen in den letzten Juli-Tagen weichten die Böden entlang der Bahnstrecke Frankfurt (Oder) – Eisenhüttenstadt stark auf. Dies hatte zur Folge, dass Bäume umstürzten und die Oberleitungen beschädigten.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: