Einsatzarchiv

Frankfurt (Oder) - Hauptzollamt Frankfurt (Oder),
Unsere Fachgruppe Räumen ist es gewohnt großes und schweres Gerät von A nach B zu transportieren. Sei es unser Radlader zur und von der Einsatzstelle oder beispielsweise Container für Flüchtlingszentren. Am 05.09.18 bat uns der…
mehr
Schönewalde,
In den Mittagsstunden des 04.08.18 brach auf dem Gelände einer Containerfirma in Schönewalde (Landkreis Elbe-Elster) ein Brand aus. Dieser griff auf eine nahe gelegene Halde mit Baumischabfall über. Desweiteren stürzte eine…
mehr
Frankfurt (Oder),
Vom 26.-29.07.2018 fand das 8. Helene-Beach-Festival an einem der schönsten Naherholungsgebiete, dem Helenesee nahe Frankfurt (Oder), statt. Über 25.000 Besucher feierten ausgelassen, bei extrem sommerlichem Wetter, an der…
mehr
Fürstenwalde/Spree - BAB 12,
Am 23.04.18 gegen 19:00 Uhr wurde durch die Leitstelle Oderland unsere Fachgruppe Räumen zu einem LKW-Brand auf der Bundesautobahn 12, Höhe Fürstenwalde alarmiert.
mehr
Frankfurt (Oder) - Stadtzentrum,
Am vergangenem Wochenende, genauer gesagt am 06.01.18 hatte die Fachgruppe Räumen ihren ersten Einsatz im neuen Jahr. Die im November 2017 aufgestellten Weihnachtsbäume für die Stadt Frankfurt (Oder) hatten ihren Dienst erfüllt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: