Jahresübersicht

Berlin,
Turnusgemäß werden im Abstand von 5 Jahren die Vertretungen der Helfer/innen in den Ortsverbänden, die Helfersprecher, und danach ihre Vertretungen, die Landessprecher, aus den Reihen der THW-Helfer gewählt.
mehr
Am 24.03.22 waren zwei Kräfte unseres Ortsverbandes in geheimer Mission unterwegs nach Köln. Hier erfolgte am 25.03. die Übergabe eines neuen Radladers vom Typ CAT 926M.
mehr
Briesen/Mark OT Kersdorf,
Am Abend des 04.03.22 wurden die Bergungsgruppe sowie die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung nach Briesen alarmiert.
mehr
Frankfurt (Oder),
Bereits am Morgen des 13.11.21 haben wir von regem Treiben in unserer Liegenschaft auf unserer Facebook-Seite berichtet. Die Vermutungen unserer Follower dort waren korrekt, heute fand zum zweiten Mal in der Geschichte unseres…
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Unter diesem Motto hatten wir am 20.09., dem Weltkindertag, einen ganz besonderen Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: