Frankfurt (Oder) - Holzmarkt,
In der Zeit vom 08. - 10.07.22 fand das Hansestadtfest "Bunter Hering" in Frankfurt (Oder) statt. Wir folgten gern der Einladung und präsentierten uns am 09.07.22 in der Nähe des Holzmarktes.
Spreewaldheide OT Butzen,
Nachdem die Fachgruppe Räumen und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung während eines Waldbrandes in der Lieberoser Heide zum Einsatz gekommen waren, erhielt am 07.07.22 auch unser Zugtrupp einen Einsatzauftrag.
Spreewaldheide OT Butzen,
Am 06.07.22 erreichten uns weitere Einsatzaufträge mit Bezug auf den Waldbrand in der Lieberoser Heide. Neben der Fachgruppe Räumen wurde auch die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung für die Nachtschicht angefordert.
Spreewaldheide OT Butzen,
Am 04.07.22 ist in der Lieberoser Heide ein Brand ausgebrochen. Anfangs waren ca. 13 Hektar betroffen. Am Abend des 04.07.22 erhielt unser Ortsverband diesbezüglich einen Einsatzauftrag. Die Fachgruppe Räumen wurde von der…
Hobrechtsfelde,
Am 18.und 19.06. erfolgte in Berlin eine Ausbildung zum „Bediener Motorkettensäge“. Unser Ortsverband entsendete zwei Kräfte zu dieser Veranstaltung.