Jahresübersicht

Brandenburg,
Am 15.09. unterstützte unsere Fachgruppe Räumen den THW OV Brandenburg/Havel beim Tag der offenen Tür. Aber es gab auch was zu feiern.
Byhlen / Lieberoser Heide,
Seit Montag brennen mehrere Hektar Wald auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz in der Lieberoser Heide. Unbefestigte Zufahrten, weit entfernte Wasserentnahmestellen und größere Logistikaufgaben rufen das THW auf den Plan.
Frankfurt (Oder) - Hauptzollamt Frankfurt (Oder),
Unsere Fachgruppe Räumen ist es gewohnt großes und schweres Gerät von A nach B zu transportieren. Sei es unser Radlader zur und von der Einsatzstelle oder beispielsweise Container für Flüchtlingszentren. Am 05.09.18 bat uns der…
Frankfurt (Oder) - Stadtzentrum/Marktplatz,
Bereits zum dritten Mal lud der THW Ortsverband Frankfurt zum „Helden- Casting“ ein.
Wittenberge,
Am 25. und 26.08. präsentierte sich das THW auf der Rettermeile des Brandenburgtages, dieses Jahr in Wittenberge. Auch unser Ortsverband entsendete seine Fachgruppe Räumen um die vielfältige Technik des THW zu zeigen.