Jahresübersicht

Frankfurt (Oder),
Einigen unserer App-Nutzer ist es bereits aufgefallen: In den letzten Tagen haben wir die Struktur unserer Smartphone-App von Grund auf neu gestaltet. In zahlreichen Tapps bieten wir nun umfangreiche Informationen zu unserer…
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Der 13.02.16 war ein weiterer Ausbildungstermin für Jugendgruppe und Grundausbildung. Ferner tagten auch die Ortsbeauftragten des Geschäftsführerbereiches in unserem Ortsverband.
Frankfurt (Oder) / Cottbus / Eberswalde,
Am 01.02.16 führten drei Kräfte unseres Ortsverbandes einen Materialtransport, im Rahmen der Einsatznachbereitung vom Hilfszugeinsatz am 6./7.01.16 durch.
Frankfurt (Oder)-Grenzbahnhof Oderbrücke,
In den frühen Morgenstunden des 06.01.16 ereignete sich auf dem Grenzbahnhof nahe der Oderbrücke Richtung Polen ein Eisenbahnbetriebsunfall.
Dienststelle/Stadtzentrum Frankfurt (Oder),
Am vergangenem Samstag starteten die ersten Ausbildungsdienste im neuen Jahr. So waren neben der Grundausbildungsgruppe auch die Jugendhelferinnen und -helfer sowie die Kräfte der Fachgruppe Räumen fleißig.