Frankfurt (Oder), 09.04.2021, von A. Schmiedichen

Transportunterstützung für den Zoll

Am 09. April 2021 wurden wir im Rahmen der Amtshilfe für das Hauptzollamt Frankfurt (Oder) tätig.

Symbolbild

Am 09.04.2021 um 08:00 Uhr machten sich zwei Kraftfahrer mit dem MzKW (Mehrzweckgerätewagen) auf den Weg in die Kopernikusstr. Zum dortigen Hauptzollamt.

Es galt 4 Mio. sichergestellte Zigaretten zu transportieren. Da die Zigaretten auf 20 Paletten gelagert wurden, waren hierfür drei Fahrten notwendig. Insgesamt wurden ca. 7t für den Zoll transportiert.

Wir bedanken uns beim Hauptzollamt Frankfurt (Oder) für die gute Zusammenarbeit an diesem Tag.


  • Symbolbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: