Frankfurt (Oder) - Grundschule Mitte, 06.12.2022, von A. Schmiedichen

THW goes Hort "Fröbelsternchen"

Am 30.11. besuchten wir den Hort "Fröbelsternchen" in Frankfurt (Oder).

Die Fahrzeuge waren ein Anziehungsmagnet für die Kids

Am Nachmittag des 30.11.22 sind fünf Einsatzkräfte mit dem Gerätekraftwagen und dem Radlader Caterpillar zu den "Fröbelsternchen" in der Gubener Straße aufgebrochen.

Vor Ort stellen wir den Kids beide Fahrzeuge vor, beantworten Fragen und basteln zusammen Schlüsselanhänger. Alle Kinder nutzten die Gelegenheit, mal in einem großen, blauen Radlader zu sitzen und sich kleine THW Männchen als Anhänger für Federtasche, Schulranzen oder Schlüssel zu basteln. Natürlich in den Farben des THW.

Vielen Dank für die Einladung zu diesem Motto-Nachmittag.

• Die Fahrzeuge waren ein Anziehungsmagnet für die Kids

• Auch der Radlader war gut besucht