Frankfurt (Oder),

Containerwaggon entgleist

Alarmiert durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn rückten wir am Samstag den 20.03.2010 aus. Im Bahnhofsbereich Frankfurt (Oder) entgleiste ein Containerwaggon.

Der Waggon wird wieder ins Gleis gehoben

Am Samstag den 20.03.2010 allarmierte uns die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn. Im Bahnhofsbereich Frankfurt (Oder) entgleiste ein Containerwaggon mit einem Drehgestell.

Unsere Aufgabe bestand nun darin diesen Waggon wieder auf die Schienen zu stellen. Da die Nachbargleise der Unfallstelle nicht komplett gesperrt werden konnten, mussten wir die  Arbeiten immer wieder unterbrechen.

Nach drei Stunden konnten wir die Arbeiten an der Einsatzstelle erfolgreich abschließen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: