Veranstaltungsarchiv

Frankfurt (Oder) - OT Lichtenberg,
Am 18.07. wurde im Frankfurter Ortsteil Lichtenberg der Pokalwettkampf "Löschangriff Nass" der Feuerwehren aus Frankfurt und Umgebung ausgetragen. Auch eine Delegation unseres Ortsverbandes folgte der Einladung nach Lichtenberg.
mehr
Eisenhüttenstadt - Naherholungsgebiet Insel,
Am 15.07. fand in der Zeit von 16:00 Uhr - 22:00 Uhr der jährliche Jugend Contest "Don´t worry be Hütte" statt. Unsere zweite Bergungsgruppe folgte der Einladung und präsentierte sich an diesem Tag auf der Skateranlage.
mehr
Frankfurt (Oder) - Stadtzentrum/Holzmarkt,
Am vergangenem Wochenende fand wieder das Hansestadtfest "Bunter Hering" in Frankfurt (Oder) statt. Neben vielen Künstlern, Schaustellern und Vereinen waren auch wir 2 Tage mit einem Info Stand vor Ort und präsentierten unsere…
mehr
Frankfurt (Oder) / Wache LZ Stadt-Mitte,
Am 04.07.15 bei knackigen Temperaturen feierte der Löschzug Stadt-Mitte sein 60 jähriges Bestehen. Die Berufsfeuerwehr, welche auf dem selben Areal unter gebracht ist, feierte ihr 150 Jähriges - also ein idealer Anlass für einen…
mehr
Frankfurt (Oder) - OT Booßen,
Am 13.06.15 feierte der Booßener Löschzug der Frankfurter Feuerwehr sein 110 jähriges Bestehen. 5 Helfer unseres Ortsverbandes folgten der Einladung zu diesem Jubiläum und nahmen am Festumzug teil und präsentierten anschließend…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: