Veranstaltungsarchiv

Ranzig,
Gleich vier große Veranstaltungen fanden am vergangenen Wochenende statt, welche zusammen in der Region rund um Beeskow gefeiert wurden. Neben dem 135-jährigem Bestehen der Feuerwehr Beeskow, dem Stadtfest und der 23. Landpartie,…
mehr
Frankfurt (Oder) - Süd,
Am heutigen 01. Juni, dem internationalen Kindertag, unterstützten wir die Astrid Lindgren Grundschule im Frankfurter Stadtteil Süd.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am 26.10. in der Zeit von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr stellten wir 16 Interessierten der Volkshochschule das THW und unseren Ortsverband vor. Viele brachten an diesem Tag gleich einige Freunde, Verwandte und die eigenen Kinder mit.…
mehr
Frankfurt (Oder) - Ciy Park Hotel,
Heute vor 25 Jahren wurde unser THW Ortsverband gegründet. Am 26.10.1991 überreichte der damalige Direktor Dr. Henkel unserem ersten Ortsbeauftragten Joachim Wieland im Frankfurter Rathaus die Gründungsurkunde. Dieses 25 jährige…
mehr
Berlin -BAKS,
Im Auftrag der THW-Leitung unterstützten wir am 05. Oktober eine Veranstaltung für Mitarbeiter von Mitgliedern des Bundestages an der BAKS (Bundesakademie für Sicherheitspolitik) in der Schlossanlage Schönhausen in Berlin.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: