Veranstaltungsarchiv

Brandenburg,
Am 15.09. unterstützte unsere Fachgruppe Räumen den THW OV Brandenburg/Havel beim Tag der offenen Tür. Aber es gab auch was zu feiern.
mehr
Frankfurt (Oder) - Stadtzentrum/Marktplatz,
Bereits zum dritten Mal lud der THW Ortsverband Frankfurt zum „Helden- Casting“ ein.
mehr
Wittenberge,
Am 25. und 26.08. präsentierte sich das THW auf der Rettermeile des Brandenburgtages, dieses Jahr in Wittenberge. Auch unser Ortsverband entsendete seine Fachgruppe Räumen um die vielfältige Technik des THW zu zeigen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Stadtzentrum (Marktplatz),
In regelmäßigen Abständen, so auch in diesem Jahr, führen wir ein großes THW Helden Casting durch. Diese Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit das THW Frankfurt (Oder) kennenzulernen, sich zu informieren und…
mehr
Frankfurt (Oder) - Stadtzentrum,
Am Mittwoch, den 21. Juni, widmeten wir uns wieder einmal der Öffentlichkeitsarbeit in Frankfurt (Oder). Mit viel Vorfreude begaben sich 4 unserer Helfer zur Universität Viadrina. Die Einrichtung feierte ihr 25-Jähriges bestehen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: