Veranstaltungsarchiv

Frankfurt (Oder) - Grundschule Mitte,
Am 30.11. besuchten wir den Hort "Fröbelsternchen" in Frankfurt (Oder).
mehr
Frankfurt (Oder) - Markendorf,
Am 27.08.22 war es endlich soweit. Der THW Ortsverband Frankfurt (Oder) konnte seine Jubiläumsfeier nachholen und die neubezogene Liegenschaft einweihen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Holzmarkt,
In der Zeit vom 08. - 10.07.22 fand das Hansestadtfest "Bunter Hering" in Frankfurt (Oder) statt. Wir folgten gern der Einladung und präsentierten uns am 09.07.22 in der Nähe des Holzmarktes.
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Unter diesem Motto hatten wir am 20.09., dem Weltkindertag, einen ganz besonderen Einsatz.
mehr
Frankfurt (Oder) - Stadtbrücke,
Am vergangenen Wochenende feierte unsere Stadt Ihr Stadtfest Bunter Hering. Auch wir waren wie seit vielen Jahren mit von der Partie.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: