Meldungsarchiv

Frankfurt (Oder),
Einigen unserer App-Nutzer ist es bereits aufgefallen: In den letzten Tagen haben wir die Struktur unserer Smartphone-App von Grund auf neu gestaltet. In zahlreichen Tapps bieten wir nun umfangreiche Informationen zu unserer…
mehr
Frankfurt (Oder) / Cottbus / Eberswalde,
Am 01.02.16 führten drei Kräfte unseres Ortsverbandes einen Materialtransport, im Rahmen der Einsatznachbereitung vom Hilfszugeinsatz am 6./7.01.16 durch.
mehr
Dienststelle/Stadtzentrum Frankfurt (Oder),
Am vergangenem Samstag starteten die ersten Ausbildungsdienste im neuen Jahr. So waren neben der Grundausbildungsgruppe auch die Jugendhelferinnen und -helfer sowie die Kräfte der Fachgruppe Räumen fleißig.
mehr
Frankfurt (Oder),
Das Jahr 2015 neigt sich allmählich dem Ende zu und wir blicken auf ein aufregendes, anstrengendes aber erfolgreiches Jahr zurück.
mehr
Frankfurt (Oder) - Zentrum,
Am 21.11.15 stellte unsere Fachgruppe Räumen die beiden großen Weihnachtsbäume für die Stadt Frankfurt (Oder) im Zentrum auf. Da uns dies aber noch nicht genug "Weihnachtsbaum" ist, haben wir zusammen mit dem Katastrophenschutz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: