Meldungsarchiv

Frankfurt (Oder),
Unter dem Motto „Von einander lernen“ stand das heutige Zusammentreffen der Polnischen Feuerwehr (PSP) Slubice und dem Technischen Hilfswerk, vertreten durch die Geschäftsstelle und den Ortsbeauftragten für Frankfurt (Oder).
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 5. Januar des neuen Jahres 2013 wurden die beiden Weihnachtsbäume der Stadt Frankfurt (Oder) gefällt und abtransportiert.
mehr
Frankfurt (Oder),
am 15.12.12 fand die letzte Ausbildungsveranstaltung in diesem Jahr statt. Die letzten Geschenke wurden ebenfalls an die Helfer bzw. den Ortsverband übergeben.
mehr
Straußberg,
Heute, am 08.12.12 fand für 11 unserer Atemschutzgeräteträger der jährliche Übungslauf im FTZ Straußberg statt.
mehr
Frankfurt (Oder),
Wie in jedem Jahr werden durch unseren Ortsverband die Weihnachtsbäume für die Stadt Frankfurt (Oder) transportiert und aufgestellt. Am 24.11.12 war es dieses Jahr soweit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: