Meldungsarchiv

Fulda/Kassel,
In der Zeit vom 26.08.13 bis 30.08.13 wurden 4 Helfer in den Trainigszentren der Deutschen Bahn, Fulda und Kassel, zum Aufgleisleiter und Rangierbegleiter ausgebildet. Somit kann der Einsatz des Hilfszuges weiter optimiert werden.
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
Am 14.07.2013 wurde die Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit der Stadt FFO, im Rahmen der Eröffnung des Landesjugendwettkampfes am Frankfurter Helenesee, unterschrieben. Grundlage hierfür war die Vereinbarung zwischen dem…
mehr
Frankfurt (Oder) - Helenesee,
In der Zeit vom 12.07.13 - 17.07.13 findet am EuroCamp am Helensee das Landesjugendlager statt. Jugendgruppen aus dem gesamten Landesverband nehmen hieran teil. Jedoch bedarf es einigen Vorarbeiten.
mehr
Frankfurt (Oder) - Holzmarkt,
Heute, am 10.07.13 wurde aus dem Einsatzgerüstsystem die Plattform für das Heringsziehen aufgebaut. Das Heringsziehen ist eine von vielen Atraktionen beim Hansestadtfest "Bunter Hering".
mehr
Frankfurt (Oder) - Stadtzentrum,
Bereits eine 10-jährige Tradition, der Maibaum in Frankfurt (Oder) doch dieses Jahr drohte das Projekt auf Grund einer kaputten Krone fast zu scheitern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: