Meldungsarchiv

Guben,
Am 11.06.22 fand in Guben und Gubin der 25. deutsch-polnische Oderlandmarsch statt. Auch eine Delegation unseres Ortsverbandes nahm an diesem traditionsreichen Event teil.
mehr
Berlin,
Turnusgemäß werden im Abstand von 5 Jahren die Vertretungen der Helfer/innen in den Ortsverbänden, die Helfersprecher, und danach ihre Vertretungen, die Landessprecher, aus den Reihen der THW-Helfer gewählt.
mehr
Am 24.03.22 waren zwei Kräfte unseres Ortsverbandes in geheimer Mission unterwegs nach Köln. Hier erfolgte am 25.03. die Übergabe eines neuen Radladers vom Typ CAT 926M.
mehr
Frankfurt (Oder),
Bereits am Morgen des 13.11.21 haben wir von regem Treiben in unserer Liegenschaft auf unserer Facebook-Seite berichtet. Die Vermutungen unserer Follower dort waren korrekt, heute fand zum zweiten Mal in der Geschichte unseres…
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Am 28.05. konnte unser Ortsverband einen neuen Anhänger in Hof (Saale) bei der Firma Junghanns Fahrzeugbau übernehmen. Und am 18.08. komplettiere eine Wechselbrücke diese wichtige Transportkomponente.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: