Archiv: Jugend-Meldungen

Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Viele zählen möglicherweise schon die Stunden – das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und auch für unseren THW Ortsverband beginnt dann ein neues, spannendes Jahr mit zahlreichen Ausbildungen, Diensten und Veranstaltungen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle/Bahnhof,
Am 13.12.14 fand der letzte Ausbildungsdienst, sowie am Abend die Jahresabschlussfeier unseres Ortsverbandes statt. Auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk konnte unser Ortsverband in Empfang nehmen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Auf dem Gelände unseres Ortsverbandes fand in der Zeit vom 10.10.14 - 12.10.14 der 6. Tag des Berufsfeuerwehrmannes/-frau statt. Auch unsere THW-Jugendgruppe nahm an dieser Veranstaltung teil.
mehr
Frankfurt (Oder) - Dienststelle,
Zahlreiche Besucher durften wir am 6. September auf unserem Gelände empfangen. Grund hierfür war unser diesjähriges Helden Casting.
mehr
Leipzig,
Am 23.08.14 führte der Landesverband Berlin, Brandenburg, Sachen-Anhalt seinen 3. THW Tag durch. Dieses Jahr fand diese Veranstaltung für die THW Jugend im Freizeitpark „Belantis“ (Leipzig) statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: