Einsatzarchiv

Byhlen /Lieberoser Heide,
Ende Juni kam es zu einem großen Waldbrand in der Lieberoser Heide. Auch der THW Ortsverband Frankfurt (Oder) kam mit mehreren Einheiten zum Einsatz.
mehr
Jüterbog/Felgentreu,
Am Abend des 07.06. erhielt unser Ortsverband einen Einsatzauftrag um die Bekämpfung eines Waldbrandes nahe Jüterbog zu unterstützen. Angefordert wurde die Fachgruppe Räumen.
mehr
Frankfurt (Oder),
Sowohl am 10. als auch am 11.04. war unser Ortsverband für das Zollfandungsamt Berlin-Brandenburg im Einsatz. Zum Einsatz kamen beide Bergungsgruppen sowie die Fachgruppe Räumen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Zentrum,
Die letzten Vorbereitungen für die Oderweihnacht, so nennt sich der diesjährige Weihnachtsmarkt, sind in vollem Gange. Am vergangenen Wochenende unterstützte unsere Fachgruppe Räumen den Veranstalter, wie schon seit vielen Jahren.…
mehr
Byhlen / Lieberoser Heide,
Seit Montag brennen mehrere Hektar Wald auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz in der Lieberoser Heide. Unbefestigte Zufahrten, weit entfernte Wasserentnahmestellen und größere Logistikaufgaben rufen das THW auf den Plan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: