Einsatzarchiv

Frankfurt (Oder),
Nach einem Zusammenstoß mit Wildtieren, vermutlich einer Rotte Wildschweine, konnte der Warschau Express seine Fahrt nur noch bis in den Bahnhof Frankfurt (Oder) fortsetzen. Die Schienenräumer wurden bei dem Zusammenstoß so stark…
mehr
Briesen/Mark,
Alarmiert durch die Notfallleistelle der Deutschen Bahn in Berlin rückten wir am Sonntagmorgen mit einer Stärke von 0/3/4 = 7 um 9 Uhr aus. Da diese stark befahrene Hauptstrecke wieder schnellstmöglich freigegeben werden musste,…
mehr
Frankfurt (Oder),
Durch den Notfallmanager der deutschen Bahn alarmiert, rücken wir mit einer Stärke von 0/2/5 gesamt 7, am Samstag den 23.07.2011 um 08:00 Uhr aus. Unser Einsatzgebiet war die Bahnstrecke Eisenhüttenstadt – Frankfurt (Oder), im…
mehr
Frankfurt (Oder),
Zu einen eher ungewöhnlichen Einsatz kam es am 27.05.2011 für die Fachgruppe Räumen im Auftrag der Wasserwacht Frankfurt (Oder).
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 10.03.2011 um 04:30 Uhr wurden wir zu einem dringlichen Hilfszugeinsatz im Rangierbahnhof Oderbrücke in Frankfurt (Oder) durch die Deutsche Bahn AG alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: