Einsatzarchiv

Frankfurt (Oder) - Vorstauplatz Frankfurter Tor,
In der Zeit vom 04.08. bis 09.08. unterstützten wir Großkontrollen des Zolls auf dem ehemaligen Vorstauplatz an der BAB 12 am Rastplatz Frankfurter Tor.
mehr
Spreewaldheide OT Butzen,
Nachdem die Fachgruppe Räumen und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung während eines Waldbrandes in der Lieberoser Heide zum Einsatz gekommen waren, erhielt am 07.07.22 auch unser Zugtrupp einen Einsatzauftrag.
mehr
Spreewaldheide OT Butzen,
Am 06.07.22 erreichten uns weitere Einsatzaufträge mit Bezug auf den Waldbrand in der Lieberoser Heide. Neben der Fachgruppe Räumen wurde auch die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung für die Nachtschicht angefordert.
mehr
Spreewaldheide OT Butzen,
Am 04.07.22 ist in der Lieberoser Heide ein Brand ausgebrochen. Anfangs waren ca. 13 Hektar betroffen. Am Abend des 04.07.22 erhielt unser Ortsverband diesbezüglich einen Einsatzauftrag. Die Fachgruppe Räumen wurde von der…
mehr
Treuenbrietzen,
Im Juni 2022 brach in einem Wald bei Treuenbrietzen ein Brand aus. Zeitweise standen ca. 200 ha Wald in Flammen. Dies forderte auch das THW auf den Plan. Am 20.06. wurde der Fachzug Führung/Kommunikation alarmiert, ebenso die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: