Einsatzarchiv

Finkenheerd,
Am 20.07.12 wurde fast pünktlich zum Ausbildungbeginn um 7:15 Uhr der Einsatz durch das DB-Notfallmanagement ausgelöst.
mehr
Fürstenwalde,
am 09.07.2012 um 18:00 Uhr wurden wir zu einem Hilfszugeinsatz dringlich alarmiert. Im Rangierbahnhof Fürstenwalde / Spree ist ein Bauzug der DB AG beim rangieren mit einer Achse aus dem Gleis gesprungen.
mehr
Lübben,
Am 23.05.12 hat unsere Fachgruppe Räumen, im Auftrag der THW Geschäftsstelle, ein THW-Fahrzeug aus Lübben nach Frankfurt (Oder) überführt.
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 02.05.2012 um 17:50 Uhr wurden wir zu einem dringlichen Hilfszugeinsatz im Rangierbahnhof Frankfurt (Oder) in der Nähe des Containerterminals durch ein privates Bahnunternehmen alarmiert.
mehr
Cottbus,
Am 19.02.2012 fand in Cottbus der größte Karnevalsumzug in Ostdeutschland statt.Die Absicherung der Strecke, die Koordinierung der Einsatzkräfte von THW und Feuerwehr sowie die Kommunikation zwischen den Einsatzleitungen war die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: