Einsatzarchiv

Frankfurt (Oder) / BAB12,
Am 11.04.23 um 12:00 Uhr erhielt der THW-Ortsverband Frankfurt (Oder) einen Einsatzauftrag von der Leitstelle. Angefordert wurde die Fachgruppe Räumen mit beiden Bergungsräumgeräten zu einem Deponiebrand in Königs Wusterhausen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Grenzbahnhof Oderbrücke,
In den frühen Morgenstunden des 18.01.23 erreichte uns eine Alarmierung der Notfallleitstelle der DB Netz AG.
mehr
Frankfurt (Oder) - Hauptzollamt,
Am 17.01.23 entsendeten wir zwei Einsatzkräfte und den MzKW zum Hauptzollamt Frankfurt (Oder). Auch der THW-Ortsverband Fürstenwalde wurde mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräften angefordert. Im späteren Verlauf wurde der…
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 10.01.23 entsendeten wir zwei Einsatzkräfte und den MzKW zum Hauptzollamt Frankfurt (Oder). Anlass war ein Amtshilfeersuchen.
mehr
Frankfurt (Oder) - Insel Ziegenwerder,
Seit einigen Tagen treiben in der Oder unzählige verendete Fische. Die Ursache hierfür ist noch nicht abschließend geklärt. Im Rahmen der Gefahrenabwehr veranlasste die Stadt Frankfurt (Oder) die Absammlung und Bergung der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: