Frankfurt (Oder),
Am 09.04.24 leistete die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung Amtshilfe für die Stadtverkehrsgesellschaft mbH Frankfurt (Oder). Aufgabe war es ca. 75 Meter Gleisbereich auszuleuchten.
Eberswalde,
In den frühen Morgenstunden des 04.10.23 ereignete sich im Bahnhof Eberswalde ein Eisenbahnbetriebsunfall. Der DB Netz Hilfszug aus Frankfurt (Oder) kam folglich zum Einsatz.
Elsnigk,
Am 06.09.23 brannte in Elsnigk bei Köthen (Osternienburger Land) eine Lagerhalle mit Stroh. Wir unterstützen die Löscharbeiten.
Berlin - Flughafen BER,
Am 25.04.23 erhielt unser Zugtrupp, unsere Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung einen Einsatzauftrag. Aufgabe war neben der Führungsunterstützung auch die Betreuung und der Personentransport.