Jahresübersicht

Frankfurt (Oder),
Am 09.04.24 leistete die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung Amtshilfe für die Stadtverkehrsgesellschaft mbH Frankfurt (Oder). Aufgabe war es ca. 75 Meter Gleisbereich auszuleuchten.
mehr
Frankfurt (Oder),
Am 12. Januar brachte unser Mehrzweckkraftwagen seinen neuen Anhänger von Schweinfurt nach Frankfurt (Oder). Völlig unbemerkt wartete dieser bis zum 27. Januar auf unserem Hof und wurde an die Fachgruppe N übergeben.
mehr
Am 27. Januar fand der erste planmäßige Ausbildungsdienst für den Technischen Zug sowie des Fachzuges Führung/Kommunikation statt. Es galt nicht nur bekanntes Wissen aufzufrischen, für die Fachgruppe…
mehr
Eberswalde,
In den frühen Morgenstunden des 04.10.23 ereignete sich im Bahnhof Eberswalde ein Eisenbahnbetriebsunfall. Der DB Netz Hilfszug aus Frankfurt (Oder) kam folglich zum Einsatz.
mehr
Frankfurt,
Am 16.September 2023 stand die Ausbildung des Ortsverbandes auf dem Terminplan. Zeitgleich haben wir am Tag der offenen Tür der Polizei Brandenburg, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit, mitgewirkt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: